Spendenaktion

 

Für den Kampf gegen Krebs - Mit dem Rad einmal um das Saarland (RIP Moritz)

eine Spendenseite von Justus Nieschlag

Update 20.09.2021

Aufgrund eines Radsturzes und einer Schultereckgelenksprengung wird der Charity Ride nun online auf Zwift stattfinden.

 

Mein Cousin war an Krebs erkrankt und hat uns leider viel zu früh verlassen! Er wird mir die Kraft für dieses Projekt geben und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Deutsche Krebshilfe mit einer Spende unterstützt! Für die Forschung - gegen den Krebs! Ich möchte für den Kampf gegen den Krebs an einem Tag (03.10.2021) das gesamte Saarland mit dem Fahrrad umrunden. Es warten ca.     305km und 3600Hm.


Infos

Was?

Charity Ride für die Deutsche Krebshilfe 

 

Wann?

05.10.2021 um 19:30 Uhr

 

Wo?

Zwift - Route folgt

 

Wer?

Justus & Friends